Störtebeker
- Fahrt im Komfortreisebus
- BVB Sektfrühstück plus
- 1 x Übernachtung im 4*Parkhotel Rügen
- 1 Frühstücksbuffet
- 1 Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet
- Stadtspaziergang in Stralsund
- Eintrittskarte PK 2 für die Störtebeker Festspiele
- ausführliche Rundfahrt Rügen inkl. Besuch Binz
- Reiseleitung ab Berlin
Mindestteilnehmerzahl 20 Personen.
Diese Reise ist zur Zeit nur auf Anfrage buchbar.
Tel: +49 (0) 30 - 68 38 90
Mail: service@bvb-touristik.de
Allgemeine Reiseinformationen
Ihr Reiseverlauf
„Freibeuter der Meere“ heißt es in der neuen Spielsaison beim legendären Seeräuber Klaus Störtebeker und seinen Männern. Erleben Sie ein spannendes Abenteuer auf einer der größten Freilichtbühnen Europas - mit über 150 Mitwirkenden, vielen Pferden, wilden Reitern, Schiffen, spektakulären Stunts und beeindruckenden Spezialeffekten.
4*Parkhotel Rügen
Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Bergen. Alle Zimmer sind mit Bad, Minibar, Flat-TV, Telefon, Föhn und Sitzgruppe ausgestattet. Das Hotel bietet einen Lift und für das leibliche Wohl sorgt neben dem Restaurant „Orchidee“ auch die modern eingerichtete Bar „Störtebeker“.
Highlight
- inkl. Karte Kategorie 2
- Hotel auf Rügen
Tag 1
Stralsund - RalswiekEntdecken Sie die sehenswerte, altehrwürdige Hansestadt Stralsund, wo Ihnen nach einem kleinen Stadtrundgang Zeit bleibt, um am Hafen zu Bummeln und die ein oder andere nordische Köstlichkeit zu probieren. Anschließend fahren Sie in Ihr Hotel in Bergen. Nach dem Zimmerbezug erwartet Sie ein frühes Abendessen im Hotel. Um 20.00 Uhr beginnen die Störtebeker Festspiele. Lassen Sie sich von der Atmosphäre auf der Naturbühne verzaubern und begleiten Sie den Seeräuber Klaus Störtebeker und seine Männer, bei ihren spannenden Abenteuern.
Tag 2
Binz - HeimreiseDie wunderschöne Landschaft Rügens sehen Sie bei einer Rundfahrt. Genießen Sie noch einmal frische Meeresluft bei einem Bummel über die Strandpromenade und die Seebrücke von Binz oder kehren Sie in eines der gemütlichen Cafés ein. Am Nachmittag Rückfahrt nach Berlin.
Rückkunft ZOB ca. 20:00 Uhr,
Ausstieg wie Einstieg